Vorstellung neuer Mitarbeiter/innen

CCS Akatech: Neuer Managing Director OEC-News: September 2016

DI (FH) Hans- Peter Süß ist als Nachfolger von Mag. Michael Farthofer der neue Managing Director von CCS Akatech. Süß weist eine langjährige, spezifisch auf das Akatech Profil ausgerichtete Markterfahrung auf und wird den weiteren Ausbau der CCS Akatech Gruppe mit seinem großen Erfahrungsschatz begleiten.

Partner: CCS AKAtech

Wechsel an der Spitze des Biomasseverbandes OÖ OEC-News: September 2016

Ing. Alois Voraberger ist neuer Geschäftsführer des Biomasseverbandes OÖ. Er übernimmt die Agenden von DI Matthias Raschka, der sich beim Forsttechnischen Dienst der Oö. Landesregierung neuen Herausforderungen stellt. Voraberger gehört bereits dem Team des Biomasseverbandes OÖ an und ist geschäftsführender Vorstand der Bioenergie OÖ eGen. Dort managt er seit der Gründung im Jahr 2001 die mittlerweile 21 der Genossenschaft angehörenden Biomasse-Heizwerke.

Partner: Biomasseverband OÖ

Holter: 11 Lehrlinge steigen ins Berufsleben ein OEC-News: September 2016

Einen großen Empfang bereitete Holter den fünf jungen Damen und sechs jungen Herren, die im Unternehmen mit dem neuen Lehrjahr ihre Berufsausbildung starten. Der Großteil der insgesamt 28 Lehrlinge arbeitet in der Firmenzentrale in Wels. Alle Lehrlinge, die heuer die Lehrabschlussprüfung abgelegt haben, bleiben weiterhin im Unternehmen.

Partner: Fritz Holter GmbH

my-PV: Neuer Mitarbeiter internationaler Vertrieb OEC-News: September 2016

Seit 1. Juli 2016 verstärkt Reinhard Hofstätter das Vertriebsteam von my-PV. Er wird für den internationalen Vertrieb verantwortlich sein. Als Spezialist für Wärmetechnik übernimmt er auch die Betreuung von Haustechnik-Projekten.

Partner: my-PV GmbH

Poppe*Prehal: Neue Mitarbeiterinnen OEC-News: Juni 2016

DI Doris Klein und DI Ulrike Moritz verstärken das Team von Poppe*Prehal. DI Doris Klein ist für Projektleitung, Entwurf- und Ausführungsplanung zuständig, DI Ulrike Moritz ist im Bereich der Entwurf- und Einreichplanung tätig.

Partner: Poppe*Prehal Architekten

Personelle Erweiterung bei Cona OEC-News: April 2016

Das Team von Cona wurde um zwei Mitarbeiter erweitert. Mag. Clemens Hubmer unterstützt die Forschungsabteilung und ist auch für den technischen Vertrieb zuständig. Achim Astecker, MBA steht Cona als Vertriebsleiter zur Verfügung. Durch diese Erweiterung soll es noch besser gelingen, die hohe Zahl von Anfragen systematisch und zeitnah zu beantworten und Verkaufsberatungen flexibel durchführen zu können.

Partner: CONA Entwicklungs- und Handelsgesellschaft mbH

Wagner & Partner: Verstärkung des Teams OEC-News: April 2016

Wagner & Partner ZT verstärkte 2015 sein Team um 14 Mitarbeiter/-innen: (v.l.n.r.) Ing. Jörg Wiesbauer, Sylvia Gramatikov, Ing. Gerald Krenmayr, Markus Kauch, Simon Filas, Thomas Mühlegger, Dipl.-Ing. Jürgen Ullmann, Christina Pichler, Julian Bodory BSc, Ing. Günter Walter, Patrick Neißl, Andrea Purkhauser, Rosa Weixelbaumer und Michael Meyer.

Partner: Wagner & Partner Ziviltechnikerbüro

News 1 bis 7 von 55
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>