Firmengebäude

Ochsner: Gründung Schwestergesellschaft OEC-News: September 2016

Ochsner gründete eine Schwestergesellschaft, die Ochsner Energie Technik GmbH. Durch dieses Unternehmen soll der Geschäftszweig der Wärmepumpen für große Leistungen ausgebaut werden. Mit der Entwicklung der Hochtemperatur-Wärmepumpe eröffnen sich zusätzliche Einsatzgebiete in Industrie und Kraftwerkstechnik. 

Partner: Ochsner Wärmepumpen GmbH

SOLARier: Vertriebserweiterung in NÖ und Wien OEC-News: September 2016

Solarier baut das österreichische Vertriebsnetz in NÖ und Wien durch DI Helmut Prinz und DI Helmut Schuster aus. Mit dem neuen Vertriebsbüro im Energiehaus in der Blauen Lagune wird die Nähe zu den Kund/innen sichergestellt. Weiters wurde das Unternehmen für ihr Engagement im Klimaschutz als "klimaaktiv Partner" ausgezeichnet.

Partner: SOLARier

Holter: Vierter Abholmarkt in Wien OEC-News: September 2016

Holter eröffnete das vierte Abholzentrum für Installateur-Partner in Wien. Das Unternehmen setzt mit den Abholmärkten auf Express-Service: etwa 10.000 Artikel sind sofort verfügbar. Daher wurde das Drive-In Konzept auf alle Abholmarktstandorte in Wien ausgeweitet. Das heißt, die bestellte Ware wird bei der Abholung zum Wagen gebracht.

Partner: Fritz Holter GmbH

Fronius: Ausbau der Präsenz am amerikanischen Markt OEC-News: September 2016

Fronius baut seine Präsenz auf dem wachsenden amerikanischen Markt aus und hat eine Niederlassung in der Region San Francisco Bay Area eröffnet. Der neue Standort beschäftigt sich mit den Bereichen Produktmanagement, Forschung und Entwicklung sowie Verkauf.

Partner: Fronius International GmbH

Scheuch: feierliche Eröffnung in Mehrnbach OEC-News: Juni 2016

Nach etwas mehr als einem Jahr Bauzeit wurde der Firmensitz der Scheuch LIGNO GmbH in Mehrnbach feierlich eröffnet. Das im März 2015 gegründete Unternehmen kann auf ein erfolgreiches erstes Geschäftsjahr zurückblicken. Die Eröffnung wurde mit einem "Tag der offenen Tür" verbunden, bei dem Besucher/innen den Betrieb besichtigen konnten.

Partner: Scheuch GmbH

Internorm: Flagshipstore in Wien OEC-News: Juni 2016

Internorm präsentiert seine Produkte im neuen Flagshipstore in Wien. Die Niederlassung ist durch einen sechs Meter hohen "Frame" gekennzeichnet und bietet Infrastruktur für Schulungen, Bauherren-Treffen, Meetings und für die Präsentation der Produkte für nationales und internationales Publikum.

Partner: Internorm International GmbH

K. u. F. Drack: Eröffnung Kundencenter OEC-News: April 2016

Im Februar wurde das neue KFD-Kundencenter in Mühldorf eröffnet. Interessierte erhielten einen Einblick in die Räumlichkeiten des neuen Gebäudes. Gleichzeitig wurde beim neuen Kundencenter die erste öffentliche Stromtankstelle im Gemeindegebiet Scharnstein eröffnet.

Die Zapfsäule ist mit einer automatischen Anschlusserkennung ausgestattet, die bei Störung oder abgeschlossener Ladung selbstständig abschaltet.

Partner: K.u.F. Drack GmbH & Co KG

News 1 bis 7 von 69
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>